Ergebnisse vom 22. Bergstraßenturnier

  • 24. März 2019
Mit insgesamt 162 Teilnehmern aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden fand am vergangenen Samstag und Sonntag die 22. Ausgabe des Bergstrassenturniers in Weinheim statt. Es gab viele spannende Gefechte und am Ende belohnten sich auch unsere TSG Fechterinnen und Fechter mit insgesamt 2 Gold und 2 Bronzemedaillen für ihre Trainingsarbeit.
In der Kategorie U12 der Mädchen ging der Sieg und Gold an Maja Kraft. Julius Höfler durfte sich ebenfalls über die Goldmedaille im U13 Wettkampf freuen.
In der Altersklasse U11 der Mädchen holte sich Julia Jensen die Bronzemedaille und Philipp Strasheim erkämpfte sich auch einen 3. Platz in der U12 Kategorie.
Nachfolgend die weiteren Platzierungen unserer TSG Athleten:
17. Oliver Hoffmann U12
7. Sophie Hassinger U12
6. Anna-Lena Kamm U10
10. Jan Strasheim U10
9. Anselm Eich U14
13. Noah Mörgelin U14
Glückwunsch an unseren Trainer Marco Folgori und an unsere Fechterinnen und Fechter!